Zur Rechtsgleichheit

mit der Nennung, einer Aufruhr, welche die Unversertheit, nicht erhaltet, sondern Völkermord verwaltet, dass nach der telefonischen Anfrage, über den Ursprung, in deren Verantwortung, sich die Wahrheit erhaltet .. und als Vorbild, der Nyenburg, meinen Erfindungen und vom Kleinsten, zum Grössten, im Universum, die Unversertheit, entsprechend dem Persönlichkeitsschutz Recht, der unendlichen Weltraum Masse oder dem pysikalischen Gesetzen erhaltet ..

Der schweizerische Bankverein

wurde seit 1991 stillgelegt, aufgrund dem unlauteren Wettbewerb, welcher nicht begründet werden konnte oder durch die Bundesanwältin Del Ponte, mit Absicht verschwiegen wurde, aufgrund der unbekannten Täterschaft und deren finanziellen Transaktionen, zu Ihren Gunsten, für meine Erfindung, des ferngesteuerten Lichtreglers und die organisierte Unterwanderung, aller Nationen, um das Erbe von Godefroy de Blonay und mich, zu vereinnahmen, dass die Mehrheit, mich bestimmte, weitere Erfindungen, als Versuchung, vorzustimmen, mit der Evolution als Bestimmung, damit die Evolution, die Freiheit, der Mehrheit, im Universum bestimmt ..

Frau Alp

lebt nöd uf de Alp, sondern bim Codex vom St.Peter und Paul, öberflächigi Wert, uf de eigene erschaffene Wert, nöd z’erhalte, verursacht durch usländischi Verein, dass d’Wehrchraft, sich als Vorbild, erhaltet .. entsprechend de Mehrheit, mit em gliche Codex, zum im schöpferische, vom chlinschte, zum gröschte, s’Unversum z’erhalte ..

Das Notariat

mit unlauteren Eidesstatt Eingaben und Eigentums-Einträgen, welches durch den daraus verursachten unlauteren Wettbewerb gerichtet ist, hat das eigene Gericht, entsprechend dem un- oder lauteren, vernehmbaren, eigenen Gericht .. dass die Wahrheit der Mehrheit, das Gericht setzt..